Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Juni 01, 2006

Daten, Zahlen, Fakten


So, der Mai ist vorbei! Der Zähler ging rauf bis 909! Außerdem wurde gestern auch noch die 4.000er Gesamtmarke geknackt! Sehr geil!
Schweiz und Australien liegen mit je 12 Besuchern in der Rangliste der ausländischen Gäste nun zusammen vorne, neu hinzu gekommen ist zum erstenmal Norwegen! Sehr schön, das Land von a-ha! Vielleicht war es ja Morten Harket! ;-) (Mal einen schönen Gruß an eine, die jetzt schon weiß das sie gemeint ist!)
Top-Zulieferer bleibt Erdis Gästebuch mit 730, danach das Forum Marl mit 619 und auf Rang drei, schon etwas abgeschlagen aber nicht minder überraschend: Google! 253 Gäste immerhin über die Suchmaschine. Top-Suchbegriff immer noch "Schröpke Marl" (22) vor "Olis weite Welt des Wahns" (14) bzw. "Olis weite Welt" (12), danach "Marltownband" (6) und "Digestivum Essensis (5).
Ein weiterer Link ist auch dazugekommen!
www.brassartskateboards.de
Daher auch das Bild heute! Besucht die Seite häufig und regelmäßig!