Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Mai 31, 2006

Weltnichtrauchertag









Zum heutigen Weltnichtrauchertag rufe ich alle auf, das Zigarettenrauchen aufzugeben! Voll eklige Sache! Habe auch schöne Fotos für euch!
Darunter der Marlboro-Mann...vorher und nachher, Raucherbein, Raucherlungenamputation und Kehlkopfkrebs!
Bisschen Humor muss aber auch hier sein, natürlich schön zynisch!

2 Comments:

  • voll assig dein bericht!
    1. wen juckt der nichtrauchertag außer den ammis???
    2. welchen raucher interessieren solche bilder noch????
    wo man doch eh schon alles kennt und sich über die folgen im klaren ist!?
    3. wenn keiner mehr raucht wo kann man dann kippen für mische schnorren!
    in diesem sinne
    SMOKE FREE

    By Anonymous Anonym, at 11:39 AM  

  • Ich find den Bericht gut, weil ich denke dass sich viele Raucher gar nicht darüber im Klaren sind, was jede Zigarette im Körper anrichtet, klar weiß jeder wie schädlich Zigaretten sind, aber niemand denkt wirklich drüber nach was das für Auswirkungen haben kann (siehe Bilder)... sonst würde ja niemand rauchen...
    so long
    bleibt alle gesund...

    By Blogger Tschulia, at 11:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home