Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Januar 04, 2021

Wo ist die Zeit hin? Hallo, 2021!

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon wieder neun Monate hier geschwiegen habe. Das liegt aber nur daran, dass die Zeit immer schneller rennt! Ich kann da sonst gar nichts für!

Na ja, Schwamm drüber. Die ewig gleichbleibenden Neujahrsvorsätze, hier fleißiger zu sein ... schenken wir sie uns doch mal. ;-) Aber immerhin poste ich ja mal wieder was.

Zuerst wünsche ich allen noch verbliebenen Gelegenheitslesern ein frohes neues Jahr 2021! Ich hoffe, dieses Jahr lässt euch Zeit für eure Pläne. Noch sind 361 Tage übrig, damit müsste sich doch was anfangen lassen.

Und da ein Plan nie verkehrt ist, habe ich mir einen für meine Schreibprojekte erstellt. Eine grobe Übersicht, was man machen könnte. Einiges ist festgezurrt und sogar schon terminiert, anderes sind Wünsche. Projekte, die ich sehr gerne mal angehen würde, weil sie mich recht glücklich machen könnten. Insgesamt ein dutzend Punkte steht auf dem Fahrplan. Drückt die Daumen, dass sie auch angefahren werden. :-)

Sobald der erste erreicht ist, werde ich euch unterrichten. Hier! Versprochen! ;-) 

2 Comments:

  • Ich bin gespannt 🤭

    By Anonymous Dini_Mue, at 1:18 PM  

  • Ich bin spontan darauf gestoßen und habe viele, viele Beiträge gelesen. Bin fasziniert. Vielen Dank und liebe Grüße

    By Blogger Antonio Gabriele, at 3:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home