Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Februar 21, 2020

Marl geblutet - Lesung am 05.03.2020 in der Buchhandlung Kottmann im Marler Stern

Tadaa, das ist er also, der erste Post in meinem Blog in diesem Jahr. Für meine Verhältnisse ist das ja noch fast früh ...


Auf jeden Fall ist es ein Post, den ich mit großer Freude schreibe. Denn am 05.03.2020 werde ich in meiner Stammbuchhandlung Kottmann im Marler Stern lesen. Gemeinsam mit Timo Koch werden wir die Zuhörer wie schon im Oktober in gruselige Welten entführen.


Zu Halloween waren die Plätze restlos belegt und ich hoffe doch sehr, dass das bei meiner ersten Lesung in meiner Heimatstadt ebenso sein wird. Ich weiß noch nicht genau, was ich lesen werde, voraussichtlich aber eine Kurzgeschichte aus dem Buch mit dem tollen Titel "Die Putzfrau des Dr. Apokalypse", der leider nicht mir eingefallen ist.


Der Abend wird sich auf jeden Fall lohnen, denn im Eintrittspreis sind auch noch Snacks und Getränke inklusive. Also, schnell anmelden! Wie das geht, seht ihr auf dem Flyer oder ihr klickt auf den Link, der euch direkt zu der Veranstaltung bei Facebook bringt.


Lesung am 05.03.2020 bei Kottmann


Labels: , , , , , , , , ,