Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Oktober 14, 2019

Lesung in der Buchhandlung Kottmann in Gelsenkirchen - Marl geblutet (24.10.2019)

In der nächste Wochen ist es soweit, ich werde meine erste Lesung halten. Na ja, so ganz die erste ist es nicht, denn auf dem Colonia Con durfte im beim Raumschiff Promet-Panel ja schon aus einem Roman lesen.


Aber es ist die erste, die eben (fast) nur mich als Thema hat und nicht eine Serie, an der ich mitarbeite. Das ist schon noch mal etwas anderes und dementsprechend bin ich auch etwas aufgeregt. :-) Zum Glück teile ich mir die Bühne mit einem Kollegen.


Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute auftauchen und ich würde mich riesig freuen, wenn sehr viele Leute auftauchen. :-)


Lesung am 24.10.2019


Der Link führt zur Facebook-Seite der Veranstaltung, die ihr gerne teilen und liken dürft.





Labels: , , , , , , , , ,