Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Februar 27, 2020

Die glorreichen Drei - Maddrax

Eigentlich werbe ich gar nicht gerne für den Händler mit dem großen A, aber jetzt hat sich zufällig etwas ergeben, was sich kein Werbefachmann besser hätte ausdenken können.


Aber der Reihe nach. Nächste Woche erscheint mein erster Maddrax-Roman, welcher den tollen Titel "Die glorreichen Drei" trägt. Und da Amazon es irgendwie nicht hinbekommt, mich nur einmal als Autor zu führen, so dass alle Titel angezeigt werden, wenn man auf meinen Namen klickt, hat sich ein Bild ergeben, das einfach wunderbar passt. Aber seht selbst - einfach auf den Link klicken, den Titel des Romans lesen und dann das Bild dazu. Herrlich! :-)


Die glorreichen Drei


Maddrax, Professor Zamorra und John Sinclair sind eben die glorreichen Drei. :-)

Labels: , , , , ,