Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, März 08, 2016

Hagenbusch 12.03.2016 - Threepwood'n'strings, Marie Angerer, Ben

Am Samstag Abend zieht es mich mal wieder an meinen Lieblingsort in Marl, den Hagenbusch. Bei Livemusik und kühlem Bier kann ich mich in den Sesseln, umgeben von jungen Leuten (zu denen ich natürlich noch gehöre!), am besten entspannen.

Besonders auf Threepwood'n'strings freue ich mich sehr. Ein wenig gehört der Name ja schon zum Inventar. Es ist nicht der erste und sicher nicht der letzte Auftritt der Band.

Wer ein bisschen was über die Band lesen möchte, der kann das hier tun: Threepwood'n'Strings

Ebenfalls zur Gitarre greift Marie Angerer.

Komplettiert durch Ben, von dem ich leider keine Homepage gefunden habe. Da lass ich mich dann einfach überraschen.

Das ganze ist ein Kneipenkonzert, der Eintritt also frei. Prima, kann ich zwei Becher mehr trinken. Oder drei. Ich muss ja was nachholen, da ich spontan beim letzten mal ausgefallen bin.

Labels: , , , , ,