Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Januar 21, 2016

Brand in geplantem Flüchtlingsheim in Marl

Die Nachrichten, die uns heute erreichten, lassen mich nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich frage mich, was geht in solchen Menschen vor, die solche Taten begehen? Aber niemand kann sowas beantworten. Niemand der normal im Kopf ist.

Sollte es Brandstiftung gewesen sein, wovon ja leider auszugehen ist, dann hoffe ich, das man die Täter erwischt. Und dann sollen sie den Schaden bis auf den kleinsten Cent ersetzen. Wenn sie es überhaupt können. Wahrscheinlich nicht. Geistig arm sind sie auf jeden Fall.

Es ist beschämend, dass solche Leute sich Marler nennen dürfen. Ausbürgern geht ja leider nicht. Intelligenzflüchtlinge nimmt ja kein Land auf. Und leider kann man ihnen auch nicht die Wohnung enteignen und dort Flüchtlinge unterbringen. Gerecht finden würde ich es.

Einfach nur traurig, dass Marl mit solchen Meldungen in die überregionalen Medien kommt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brand-in-fluechtlingsheim-hakenkreuze-an-heim-in-marl-a-1073115.html

Es ist ein Schlag ins Gesicht für die Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die in unserer Stadt in großer Anzahl auf verschiedenste Art helfen. Und für alle anderen, die die Kosten dafür tragen müssen.

Das zeigt doch nur, was für Idioten solche Taten begehen.