Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, August 05, 2011

Summermeeting 2011

So, Festivalfans und Freunde der gepflegten musikalischen Veranstaltungen. Umsonst & Draußen heißt es in gut vier Wochen in Marl!
Das Summermeeting ist zurück!!!

Endlich, nach drei Jahren Abstinenz wird groß vor zwei Bühnen gefeiert, gerockt, geskankt und getanzt und Party gemacht!

Ich bitte euch herzlichst zu kommen! Ich stecke mit in der Planung und hoffe einfach so sehr, dass es was großes wird, damit wir das wiederholen können. Marl braucht so etwas definitiv! Es ist mir eine Herzensangelegenheit. Neben dem Kommen hab ich noch eine zweite Bitte: Werbung! Ladet euch hier den Flyer runter und postet ihn wo ihr könnt! Druckt ihn aus, hängt ihn ins Auto! Jagt es durch StudiVZ, facebook und was weiß ich!

Wir sehen uns dann am 3.9. vor dem alten Hallenbad! :-)

Weitere Infos unter: