Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 12, 2008

Keane - Spiralling



Hier ist das neue Video zur ersten Singleauskopplung von Keanes neuem Album. Das hab ich mir gestern geholt und finde es schon ziemlich gut. Man hört Keane raus, aber dennoch haben sie sich wieder weiterentwickelt. "Spiralling" ist neben "The lovers are losing" der beste Song. Die anderen sind perfekt zum entspannen und wunderbar zum Autofahren geeignet. Songs zum mitgröhlen sucht man vergebens. Auch fehlt ein wenig die Eingängigkeit, die besonders im ersten Album "Hopes and fears" so stark war. Dennoch eine Anschaffung, die für mich Pflicht war. Keane bleibt für mich die beste Pop-Band seit a-ha. Das Video ist auch etwas schwere Kost, erinnert ein bisschen an Terminator im Windows-Bildschirmschoner, aber gefällt mir. :-) Viel Spass damit und ein schönes Restwochenende!
PS: Ich brauche dringend Fotos vom Area4!