Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Oktober 25, 2008

Tod

Auf http://www.geisterspiegel.de/ ist eine Kurzgeschichte von mir veröffentlicht worden. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet und ein paar Kommentare dazu abgebt. Sie ist wirklich ziemlich kurz, dass ist für alle zu schaffen. ;-)
Ich hoffe, sie gefällt euch. Denn vielleicht werde ich, wenn ich Zeit finde, hin und wieder mal etwas schreiben und versuchen unterzubringen.

3 Comments:

  • Gar nicht schlecht - ziemlich düster. Der Switch bei der Hauptfigur irritiert etwas...

    By Anonymous DER SCANNER, at 10:54 vorm.  

  • ich finde die echt gut. mach weiter so. vielleicht hast du bald dein eigenes buch mit vielen kleinen geschichten dieser art

    By Anonymous Uschi, at 3:35 nachm.  

  • sehr schöne beschreibungen die nahtlos anknüpfen und das lesen angenehm gestalten. wären da doch nur wenigstens einmal titten oder bier mit von der partie würde es mir besser gefalen! :-))))))

    party party party

    By Anonymous Anonym, at 12:54 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home