Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, September 23, 2007

Partybericht

Na, seit ihr denn schon alle wieder munter? Ich fühl mich ziemlich fit, es war genau die richtige Mischung aus Jim Beam-Cola, Jim Beam-Mezzo-Mix, Jim Beam-Fanta und "Svei Bradwurs, bidde!" :-D
Angenehmste Atmosphäre, frisch Gegrilltes und eine schöne Spirituosenauswahl. Schön auch die Diskussion ob man Pferd essen soll oder nicht. Nur weil Fohlen süß sind, heißt das nicht das sie unter Artenschutz stehen. ;-)
Und die Idee mit dem Maislabyrinth war echt spitze. Übrigens, der Solarsegelsaurus ist ein Dimetrodon und der von mir Ankylosaurus genannte Dinosaurier stammt zwar aus der Familie der Ankylosaurier ist aber ganz genau ein Euoplocephalus. Nur mal so, falls es wen interessiert. :-)
Und gut das uns keiner gesehen hat wie wir versucht haben auf diese Hüpfburg zu kommen. Das schaffen so ja sogar Kinder! Wir sollten es tagsüber noch mal testen, wenn das Ding trocken ist. Wenn wir es dann nicht schaffen, dann wird es peinlich. :-D
Im Anschluss alle Mann zurück, Knabbersachen angreifen und zum Ende hin Trivial Pursuit. Mit Schwarz-Weiß-Wurst, eine Seite gegrillt, die andere nicht. :-D
Weil Flo und ich alles wussten und schon so gut wie gewonnen hatten, wurden die Damen auf einmal müde. Infame Ausrede um der drohenden Niederlage zu entgehen! ;-)
Aber die nächste Spiele-Runde kommt sicher. Genau wie die Jim Carrey-Nacht. :-)
In dem Sinne: Auf ins nächste Vierteljahrhundert.

2 Comments:

  • Infame Ausrede???
    Infame Unterstellung!!!!

    By Anonymous Anonym, at 4:43 vorm.  

  • Hey, klasse Bericht! Schön dass es eine solche Zusammenfassung gibt, so manches war mir soooo gar nicht mehr in Erinnerung... ;D

    By Anonymous Flo, at 8:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home