Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, August 22, 2007

Area4

Nur noch wenige Stunden, dann wird gerockt! Das Wochenende steht im Zeichen des Area4-Festivals. Es gibt immer noch Karten! Also, lieber Marler Jugend, kaufen und rocken! :-)
Von einigen weiß ich ja, das sie dabei sind, aber sind hier noch mehr Leute am Start? Dann meldet euch doch mal!
Morgen wird noch eingekauft und Freitag nachmittag geht es dann los. Drückt mal die Daumen, damit das Wetter gut bleibt! :-)
Morgen folgt der lang ersehnte Blogbericht zum TSM-Turnier noch und dann hört ihr Montag (wenn ich es überlebe! :-D) den Festivalbericht. Und wenn meine Akkus mal geladen sind, kommen auch die Fotos von Rheinkultur noch. Und der Badmintonturnierbericht. Und und und...nur weil ich in letzter Zeit wenig gebloggt habe, heißt das nicht, das der Blog einschläft. Die alte Form wird schon bald wieder kommen. ;-)

5 Comments:

  • yyyeah! =)
    hallo oli^^
    heil ins bett gekommen ?
    lg

    By Anonymous Anonym, at 1:06 AM  

  • laber nicht... DU warst da???
    ich war auch da... hab dich aber nicht gesehen :D

    By Blogger dieLaura, at 9:46 AM  

  • Huhu, ja, ziemlich heile. Hatte mich mehr Verletzungen als mir vorher von der Domina-Truppe zugefügt worden waren. :-D
    Und du? Auch sicher wieder in der Heimat? :-)

    By Blogger Jim, at 10:40 AM  

  • Du auch da gewesen, Laura? Schade das wir uns verpasst haben.

    By Blogger Jim, at 10:41 AM  

  • hell yeah, area 4 hat gerockt. nächstes jahr müssen wir eine flunkyball meisterschafft machen oder ein anderes saufspiel bei dem man sportlich unterwegs ist

    By Anonymous Anonym, at 4:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home