Ska in den Mai, MoviePark und Grillspektakel
Ich war die letzten Tage echt zu beschäftigt um hier mal rein zu schauen. Und so ein paar Tage ohne Internet sind auch mal was Schönes, wenn man sich um seine richtigen Hobbys kümmern kann. :-)
Freitag abend wurde am Hagenbusch Radio gehört. Und tatsächlich schlugen die Bochumer die Schalker. Superstimmung! Bei den meisten zumindest.
Das Wochenende war schon perfekt, am Samstag mit der Poltermühlen-Community im Movie Park getroffen, wo man mich für einen Angestellten hielt. :-D
Ich wusste immer, dass sich das blaue Securityhemd irgendwann mal bezahlt macht. Abends ging es dann zusammen ins Alex an der Promenade Oberhausen, wo gut gegessen wurde.
Der Sonntag wurde mit Fussball spielen verbracht.
Montag wartete ganz Marl gebannt auf den Abend. Ska in den Mai!
Hammer wie immer! Der Hagenbusch rappelvoll und es wurde geskankt bis zum Umfallen.
Los Caballeros habe ich leider verpasst, dafür aber mit den Slapstickers eingestiegen. Und die waren schon wirklich sehr stark, vor allem sehr tanzbar.
Housemanners and the working wife stand dem in nichts nach, und die Sängerin war auch eine sehr nett anzusehende Person. :-)
Alphaboyschool...ja, was soll man zu denen noch sagen? Die stärkste Ska-Band Deutschlands behaupte ich einfach mal! Dazu auf der Bühne zu tanzen war schon genial!
Danach zog es mich nach Hause, etwas Schlaf mitnehmen und dann auf den Hügel nach RE. Wo zu Beginn nicht so viel los war, aber nach und nach kamen die müden Marler aus ihren Verstecken und genossen Bier, Gegrilltes und Sonne. Nachmittags dann noch Familiengrillen. Ein perfektes Wochenende also!
Alles etwas knapp zusammen gefasst, aber nichts vergessen. :-)
Und wenn es nicht so viel auf einmal wäre, würde ich auch mehr schreiben.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home