Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, April 13, 2007

Freitag der 13...in Afrka!



Einfach nur lol! :-D
An alle anderen, keine Sorge! Heute passiert genauso wenig oder viel wie an alslökdjvlökansdl....verdammt! Was ist mit der Tastatur los?? Egal, ich fang einfach noch mal von vorne an. Also, es ist ja so, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ey, jetzt ist der Stuhl umgekippt!
Aber das liegt nicht am Datum, ganz sicher nicht! Glaub ich...
Bevor jetzt noaösllkasclöjkklöajsdklöjf....Krampf im Finger! Ich hör einfach auf für heute und fahr den Rechner runter, krieg hier eh schon so komische Warnmeldungen. Dieser Blog zerstört sich in 10...9...8...also ich log mich lieber schnell...3...2...1...aus!

1 Comments:

  • Also, bei mir ist der Fernseher schon wieder kaputt gegangen... und dabei hab ich ihn erst vor einer Woche repariert zurück bekommen. :-(
    Ich denke mal, das war es dann für ihn.... :-(

    Aber das bedeutet: Ich kann mir einen NEUEN FLACHEN LCD holen!! :-)

    Aber warten wir mal ab was der Meister am Montag oder Dienstag sagt...

    By Anonymous Björn, at 1:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home