Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, April 12, 2007

FCB ausgeschieden!

Tja, das war ja wohl nix gestern. Eigentlich hätte man mehr erwarten können, nachdem Ralf Bommel und Kahn wieder dabei waren. Aber es wurde kaum Druck nach vorne aufgebaut, die wenigen Chancen nicht genutzt und hinten in der Abwehr taten sich einige Lücken auf, die Mailand konsequent genutzt hat. Beide Tore waren für Kahn sehr schwer bis gar nicht haltbar.
Dafür haben wir wieder ganz gut gegessen in der MSH, ich hab die Zantra endlich mal wieder gesehen, den Benni kennen gelernt (netter Typ, aber wenig Fussballverstand! ;-) ) und Björn hat sich wohl vorgenommen die gesamte Speisekarte durchzutesten. In der nächsten Saison dann wohl aber erst wieder. ;-)
Thorsten haben wir auch noch getroffen, informiert über das schnellste und beste stadtinterne Medium. :-D
Auf dem Weg zum Auto sag ich noch zu Björn:"Ich sollte besser mein Handy ausschalten, sonst ruft der Ali gleich wieder an." Und was soll ich sagen? Ich war noch im Auto als mein Handy vibrierte. Ohne zu gucken wer da anruft nehm ich das Gespräch entgegen und anstatt einer Begrüßung höre ich nur:
"AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAA! Das war wohl nix, hab auch gehört ihr habt scheiße gespielt! HAHAHA!"
Mein schon vorher in weiser Vorraussicht zurecht gelegter Konter:
"Jetzt können wir uns ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!"
"AAAAAAAHAHAHAHAHA! Na gut, hast noch mal die Kurve gekriegt. Ich wünsche dir dann jetzt noch einen schlechten Abend. Tschüss!"
Der Ali halt. Hätte er nicht angerufen, hätte ich mir fast Sorgen gemacht. Und Samstag ruf ich ihn halt wieder an wenn Mainz die Schalker geschlagen hat. ;-)

8 Comments:

  • "Wenig Fussballverstand"???? Pass bloß auf du! ;-)

    Übrigens haben wir beide auch schon mal gemeinsam bei Martina in der Scheune in ein neues Jahr gefeiert! Hmmm... welches Jahr war das noch? Scheint ewig her zu sein.

    By Anonymous Benni, at 3:31 vorm.  

  • Echt? Das muss echt schon eine ganze Zeit her sein...kann mich spontan nicht erinnern.

    By Blogger Jim, at 3:56 vorm.  

  • Sehr wenig Fußballverstand.
    Aber trotzallem ein netter Abend gewesen..
    Zu Pokern weiß ich noch nicht mehr, liebster Oli, melde mich aber noch auf jeden Fall.

    By Anonymous Zantra, at 5:24 vorm.  

  • Was soll das denn? "Björn hat sich wohl vorgenommen die gesamte Speisekarte durchzutesten".

    Hört sich ja an als hätte ich 5 Gerichte gegessen oder so!! War doch bloß ein Zigeunerschnitzel mit Pommes.... :-(

    Tja, der Ali... wird sich Samsatg noch umgucken!!! :-))

    By Anonymous Mr.I, at 7:14 vorm.  

  • Träumt ihr Bauern mal weiter ;)
    Ich rechne euch nächstes Jahr im Cup der Verlierer übrigens gut Chancen aus bis in die 3.te Runde zu kommen!!!
    Zu Samstag kann ich nur sagen: Schade Oli das wir uns scheinbar nicht sprechen werden!! wobei, vllt muss ich ja wieder anrufen :P

    Mit freudigem Glück Auf!!!
    Ali

    By Blogger Alex Paul, at 5:59 nachm.  

  • Bayern spielt ja auch erst Sonntag. ;-)
    PS: Das erste Tor von Mailand war irregulär, Bayern hätte Ecke kriegen müssen!
    Lächerlicher Schiris, die ganze Champions League über!

    By Blogger Jim, at 5:28 vorm.  

  • Ach so, jetzt sind die Schiris schuld... Und da sagt noch jemand, ICH hätte "wenig Fussballverstand"... :-))

    By Anonymous Benni, at 12:48 nachm.  

  • schaut euch mal lieber an wie werder gespielt hat :):):)

    By Anonymous Anonym, at 1:56 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home