Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, März 14, 2007

Das Jahr 2050

Die Prognose über den Bevölkerungswachstum wurde mal wieder nach oben korrigiert. Im Jahr 2050 werden über 9,2 Milliarden Menschen auf der Erde leben, 2,5 Millarden mehr als heute. Und es werden dreimal so viele alte Menschen wie heute dabei sein.
Ich habe noch nie einen Trend mitgemacht, habe kein Techno gehört, kein Furby oder Tamagotchi besessen und kein Piercing. Aber da werde ich mitmachen, habe ich beschlossen. Und ich muss nicht mal was dafür tun. :-)
Ich werde ganz von alleine im Jahre 2050 ein alter Sack sein. Obwohl...? Wahrscheinlich ist man dann mit 67 Jahren noch jung, arbeiten muss man ja eh noch. Mist, wieder nicht geschafft einem Trend zu folgen. Muss ich mir doch Stiefel kaufen und die Hose reinstecken...ähm, nee, das ist dämlich!
Verdammt, Außenseiter für immer! Nicht mal langfristig kann ich planen. Also, wer einen Tipp für einen guten Trend hat, bitte melden. :-)

2 Comments:

  • Brustbehaarung ist doch wieder im kommen!!!! Das wird der neue Trend!!!!
    Also sei dabei!!!!

    By Anonymous Andy, at 10:16 vorm.  

  • Mit den 50 Haaren die ich habe...und da warte ich noch auf Meinung von Frauen dazu. ;-)
    Allerdings sind meine ja auch wie das Batman-Logo gewachsen...nur ohne Kopf! :-D

    By Blogger Jim, at 2:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home