Des Schamanen Wahnsinn

Montag, März 12, 2007

Wochendzusammenfassung

So, erstmal schauen ob ich alles noch zusammen kriege. Am Freitag ging es mit dem Forum nach Polsum in die Soccerhalle wo fleißig gecaget wurde. Das war echt mal wieder notwendig auch wenn ich nur langsam in Fahrt kam, am Ende aber doch sehr zufrieden war.
Danach ging es noch in die Schmiede, wo Verena und Jenny schon waren. Und Kotzi der kein Glück mit dem Jägermeisterlos hatte.
Samstag teilte sich die Marler Jugend in zwei Lager ein. Die einen die zum Spring Single Break gingen und wohl eine schlechte Party erlebten, ich sag nur: kein Freibier, kein Freigetränk, Garderobe Schrott und so weiter...und die, die im Hagenbusch abrockten!
Habe zwar komplett nur The Art of Jamie Reid gesehen, die ich verdammt gut fand, und ein bisschen von den Coreflakes und noch weniger von The Gathering of Undead, die ich mittel bis grottenschlecht fand. Besonders The Gathering of Undead waren für mich Lordi für Taubstumme. Und die wurden auch noch Dritter! Gewonnen hat AFE, die ich leider nicht gesehen habe, aber als Sieger bestimmt noch öfter hören werde.
Danach ging es wieder zur Schmiede mit Zwischenstopp Istanbul Snack. Oder Grill?
Der Typ da:
"Zum hier essen oder mitnehmen?"
Ich:"Hier essen!"
Kotzi:"Zum mitnehmen!"
Im Endeffekt wurden unsere Pommes eingepackt und dann von uns am Tisch wieder ausgepackt! :-D
Sonntag dann mit Family mal endlich wieder im Landhaus Föcker essen gewesen, sehr lecker.
Danach viel Glück auf dem Trödelmarkt gehabt und gut MCs abgeräumt, abends dann mit Ali in die Sportsbar und den Pizza Day, zwei bestellen die günstigere gratis, genutzt.
Dabei in unserer unnachahmlichen Art Leute und Bedienung genervt und dann war das Wochenende auch schon vorbei. Es gab sicher noch einige erwähnenswerte Sprüche und Vorkommnisse, aber das liegt schon so lange zurück und gerade bin ich auch zu faul zum schreiben. ;-)
Hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Bei dem Wetter ja bestimmt, bald geht die Biergartensaison los. :-)
Ich war bis gerade mit Verena in der Schmiede und haben den halben Abend siegreich am Kicker verbracht. Wir werden immer besser! :-)

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home