Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, März 06, 2007

OHA rockt JU-Turnier!
















Und zwar in der Willy-Brandt-Gesamtschule am Sonntag morgen. Eigentlich schienen wir alle noch todmüde, aber als wir sahen wieviel Glück wir bei der Gruppenzuteilung hatten witterten wir Morgenluft. Als ersten Gegner direkt den schwersten, die JU-Marl and Friends, mit 3:1 in die Schranken gewiesen.
Danach dann die Messdiener mit Damenbeteiligung mit 8:0 weggefegt und dann gegen den Nachwuchs, der im Verlauf des Turniers zu unserem Fanclub wurde, mit 9:2 geschlagen.
Der vermutete Favorit Wolfpac schied sofort in der Vorrunde aus, so das wir zum Geheimfavoriten wurden.
Das änderte sich leider im Halbfinale, als wir sehr unglücklich kurz vor Ende das 2:2 kassierten und dann im 9m-Schiessen am Ende mit 6:4 ausschieden. Und ich war auch noch an zwei Schüssen dran, fast wäre ich zum Lehmann geworden. ;-)
Sogar die Gegner sagten danach, dass wir eigentlich viel besser waren. Immerhin gab es noch das kleine Finale für uns, wo wir wieder auf unseren Vorrundengegner JU-Marl and Friends trafen. Und endlich wieder Treffsicherheit bewiesen, Lichte brachte uns per Kopfballtor in Führung und der Rest lief von alleine. :-)
Erwähnenswert auch, das OHA einige Tore per Hacke machte. Wir sind halt die Südamerikaner aus Marl.
Lothar Hegemann überreichte uns Medaillen und Pokal und fragte:"Seit ihr eine Hobbytruppe?"
Kotzi:"Nee, wir sind mehr so ein Haufen!" :-D
Dann wurde noch gekegelt und zum Abschluss gab es ein Spiel alle von uns gegen unseren Fan-Club.
OHA waren an diesem Tag:
TJ Timo
Erb
Lichte
Maik
Simon
Ferdi
Christoph
und meine Wenigkeit.
Mit Stolz präsentierten wir gestern unsere Medaille in der Schmiede. :-)
Und freuen uns auf das nächste Turnier, wenn es wieder heißt "OHA, OHA, OHA! Was zur Hölle heißt OHA?!" :-D

2 Comments:

  • OHA ------> ohne Hoffnung Alkoholiker ;-)

    By Anonymous CeeJey, at 5:56 vorm.  

  • achja es war göttlich!

    Aber Oli, auch in der anderen Gruppe wären wir weitergekommen.

    Weiter so Mädels!

    Ein freundliches OHA von "TJ Timo" ;)

    By Anonymous Anonym, at 7:58 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home