Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, März 06, 2007

Cafe 1001 Nacht - Münster


Freitag ging es dann endlich doch mal nach Münster ins Cafe 1001 Nacht. Dabei waren Kathrin, Maren, Sarah und Jedl.
Von außen haben wir den Laden erst gar nicht erkannt, da er von einem Baugerüst völlig eingedeckt war. Aber gut, das wir ihn doch noch erkannt haben, denn es hat sich sehr gelohnt. Zwar nicht riesengroß, aber durchaus gemütlich. Man sitzt auf niedrigen Bänken, die ich sehr bequem fand. Fast alle Tische waren besetzt und auf jedem qualmte eine Shisha. Wir entschieden uns für Erdbeere und bekamen eine Top-Shisha die perfekt zog.
Dazu ein Mango-Saft und zu den Klängen arabischer Musik konnte man herrlich entspannen. Als dann im Hintergrund auch noch vier attraktive Mädels eine Tanznummer dazu hinlegten, war es echt Urlaubsfeeling das aufkam. :-)
Die Shisha brannte weit über eine Stunde, Kohle wurde gratis nachgelegt. Und das für nur 5€, was der bisher günstigste Preis für eine Shisha überhaupt war.
Mit Sicherheit wird dem Cafe 1001 Nacht noch öfter ein Besuch abgestattet.
Danach zog es uns noch in die Innenstadt, wo wir erstmal nichts fanden bzw. uns auf nichts einigen konnten. Spannend auf dem Fußweg war nur die Diskussion zwischen Jedl und mir, ob Kirchentüren nachts offen oder geschlossen sind.
Dann fanden wir doch noch ein nettes Cafe und hungrig durchstöberten wir die Speisekarte. Doch leider war die Küche schon geschlossen und selbst nach der dritten Bestellung von mir, wurde sie immer noch nicht geöffnet.
Jedl holte per Handy den wundervollen HSV-Sieg zu uns, der sofort mit einem Weizen gekrönt wurde.
Auf dem Rückweg die gleiche Diskussion über Kirchentüren, die nur bei McDonalds unterbrochen wurde. Dort bewies Jedl wieder seine Blindheit als er fragte:
"Boah Müller, was steht da? Muschel-Muschi?!"
"Jedl, das ist das Nascherl-Tascherl!" :-D
Toll fand ich ja das die Verkäuferin mir Jedls Wechselgeld geben wollte und extra für mich diese Holzpicker holte, damit ich das Grünzeug vom Chickenburger kratzen konnte. :-)
Schön auch die High-Tech Ausrüstung bei McDoof...es geht eine Klappe auf und dann ist da die Bestellung hinter. Krasse Sache! :-)
Auf dem Rückweg wurde ich dann gezwungen zu tanken, dabei hatte ich noch locker zwei Liter drin! Und es waren auch keine 30 Kilometer mehr...Angsthasen!
Aber das Aquaplaning war schon fett, das hat ja auch übelst gegossen. Na ja, wir sind alle sicher nach Hause gekommen. :-)