Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Januar 16, 2007

Tentation




Diese ziemlich aktuellen Fotos sagen wohl alles zum Thema "Tentation - baldige Wiedereröffnung?!"
Seit Wochen regnet es nun schon schön da rein und ich wette, alles was da steht, kann weggeschmissen werden.

12 Comments:

  • SCHEISS TENTATION

    By Anonymous Anonym, at 8:41 vorm.  

  • Die können meinetwegen in 100 Jahren eröffnen, wenn ich tot bin. ;-)

    By Blogger Tschulia, at 9:10 vorm.  

  • naja wenn es die marler wirtschaft anfordert? :D
    scheiss pussyschuppen

    By Anonymous Anonym, at 12:03 nachm.  

  • Leute, das müsst ihr doch nicht anonym sagen! Hier auf der Seite werden die wenigsten das Tentation mögen. ;-)

    By Blogger Jim, at 2:55 nachm.  

  • Tentation macht nicht mehr auf.

    Das hat wohl irgendwie 3 Besitzer und zwei von diesen wollen das net mehr aufmachen. Da die Versicherungssumme aber durch drei geteilt werden muss hat der dritte net mehr genug geld dafür.

    ich bin zutiefst getroffen *gg*

    Beibei, die Ehefrau.

    By Anonymous Anonym, at 7:15 vorm.  

  • Ich mag das Tentation!
    So wie es jetzt ist...

    By Anonymous Anonym, at 7:18 vorm.  

  • Nach dem Wind gestern steht jetzt wahrscheinlich gar nichts mehr... Also kann man Kyrill doch wenigstens etwas positives abgewinnen! Schade das die Arena auf Sch**ke nicht weggepustet wurde ;-)

    By Anonymous Benni, at 3:51 vorm.  

  • Tentation macht am 23.02 wieder auf!!
    Es verzögert sich nur so starkt weil die versicherung den schaden nicht bezahlen will weil die letzten paar beiträge von den 2 leitern des tentation nicht bezahlt wurden!!!
    Und der eine der zwei Besitzern/Leiter is pleite und deshalb müssen sie halt warten bis die versicherung zahlt!!!!

    mfg,
    Cee Jey ;-)

    By Anonymous CeeJey, at 10:35 vorm.  

  • Ärgerlich! Na ja...Come on baby light my fire! ;-)

    By Blogger Jim, at 11:13 vorm.  

  • tschulia dann geh doch jetzt schon!!!

    By Anonymous Tobi, at 12:03 nachm.  

  • Neueste Info von mir aus guter Quelle: Das macht nicht mehr auf.
    Beim Sturm ist wohl noch mehr beschädigt worden, Arbeiter räumen da auf.

    By Blogger Jim, at 2:22 nachm.  

  • Neueste Info von mir aus guter Quelle: Das macht nicht mehr auf.
    Beim Sturm ist wohl noch mehr beschädigt worden, Arbeiter räumen da auf.

    By Blogger Jim, at 2:22 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home