Des Schamanen Wahnsinn

Mittwoch, Januar 10, 2007

Die reichsten Toten 2005


Erst mal zur Beruhigung, das gestern der Blog nicht lief lag daran, das am Server gebastelt wurde. Jetzt läuft wieder alles gut und wie man es kennt.
Dann zum Thema, Elvis ist zum erstenmal nicht mehr der Tote mit den meisten Einnahmen. Jetzt führt Kurt Cobain, was aber wohl daran liegt das Courtney Love einen Teil des Nirvana-Songkatalogs für viele Millionen verkauft hat. Hier die Reihenfolge:
1. Kurt Cobain - 50 Mio Dollar
2. Elvis Presley - 42 Mio Dollar
3. Charles Schulz - 35 Mio Dollar
4. John Lennon - 24 Mio Dollar
5. Albert Einstein - 20 Mio Dollar
6. Andy Warhol - 19 Mio Dollar
7. Theodor Seuss Geisel - 10 Mio Dollar
7. Ray Charles - 10 Mio Dollar
9. Marilyn Monroe - 8 Mio Dollar
9. Johnny Cash - 8 Mio Dollar
Nun ja, die Erben freuen sich. :-)

1 Comments:

  • Mensch! Schade das ich keinen Vorfahre habe, der die Relativitätstheorie entwickelt hat... Mist...

    By Anonymous Benni, at 3:33 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home