Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Januar 27, 2007

Party des Sports


Gestern ging es mit Andy zur Party des Sports in das Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen, wo die erfolgreichsten Sportler des Kreises geehrt wurden. Ich war hoch erfreut, dass Christian Ahlmann bei den Männern gewonnen hat.
Anstrengend war es den ganzen Abend vor den Tausenden Losverkäuferinnen zu flüchten, wenigstens hab ich ein T-Shirt gewonnen. Größe L, passt sicher perfekt. :-)
Andy konnte immerhin eine Tasse abräumen. Der Rest war unter dem Begriff Gewinn fasst zu hoch gelobt. ;-)
Schönster Kommentar zu den Verkäuferinnen:"Für deine Nummer kauf ich ein Los, für ein Date fünf und wenn hier jetzt direkt zusammen verschwinden, kauf ich alle!" :-D
Höhenpunkt des Abends war eindeutig der Auftritt der mongolischen Schlangenfrauen, geniale Show!
Getränke waren wirklich sehr teuer, aber dafür hatten wir ja die Eintrittskarten umsonst bekommen.
Ärgerlich war nur, das alle Mädels aussahen wie 18, aber alle irgendwie erst 15 waren. Kam mir zumindest so vor. Bei der anschließenden Party legte der DJ den Musikschwerpunkt aber auf die Damen über 35, viele Klassiker aus den 90ern wurden gespielt.
Trotzdem ein toller Abend und es machte vor allem Spaß, mal wieder schick im Anzug aufzutreten. Den Abschluss fand der Abend in der Schmiede wo ich sowohl mit Verena als auch mit Andrea überragende Siege einfahren konnte am Kicker. :-)