Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Januar 07, 2007

Lang war die Nacht...


Ja, das war sie wirklich, denn der Scheich feierte seinen Geburtstag und es war wie immer sehr lustig. Auch wenn uns zwischendurch das Bier ausging. Aber an der Tankstelle kostet ein Kasten Oettinger ja nur 14€! Das teuerste Bier meines Lebens! Das gute Potts konnte es nicht schlagen, aber im Bereich von Veltins liegt es nach meinem Geschmack alle mal.
Da waren viele, aufzählen ist zu anstrengend. ;-)
Muss erstmal sehen, ob ich das alles noch genau auf die Reihe kriege. Nachdem uns der jetzt alte und müde Scheich in die Freiheit entließ, zog eine kleine Karawane Richtung Spirit und sang dabei alte Volksweisen nach dem Motto "Nicht schön, aber laut!" :-D
Vom Spirit zogen wir erstmal weiter, weil wir kickern wollten. Schmiede war schon zu, genau wie das Germania-Eck. :-)
Also ging es zur Bauernstube, der Weg wurde immer weiter. Dort angekommen war der Kicker dann kaputt, aber unser Charme ließ die Schankmagd das Gerät aufschrauben. Uschinho und Olinho wurden gefordert, Einsatz pro Spiel war ein Bier.
Bam! Bam! Bam!
Die erste Runde Alster für Uschi und mich.
Bam! Bam! Bam!
Die nächste Runde Alster für Uschi und mich.
Dann gaben unsere Gegner leider auf, hätte eine sehr feuchte Nacht werden können sonst.
Aber kickern macht doch verdammt hungrig. Da schoss ein Erinnerungsfetzen durch mein benebeltes Hirn! Bauernstube? Gibt es hier nicht...? Wirklich...? Jaaa, es gibt! Pferdeklopse! Das beste Frühstück ever! Um sieben Uhr morgens! Leckeeeeeeeeeeeeer! :-)
Die Dartscheibe war auch mysteriös, die hat nicht nur Double und Triple, sondern auch noch einen Vierfach-Ring, der sich aber ausschalten lässt. Seltsam, seltsam...
Da geht man mal kurz an die frische Luft, denkt an nichts schönes und schon passiert es! Auf einmal stehen Jay und Laura vor der Tür! Woohooooooo! :-D
Das war echt die Oberüberraschung. Ich glaub wir haben uns angeguckt, als hätten wir noch nie einen anderen Menschen gesehen. Große Wiedersehensfreude!
Letzte Station war das Spirit, wo jetzt umgefallene Gläser mit zwei Euro bezahlt werden müssen!
Adios Spirit, sag ich da erstmal!
So, jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich für Uschi seine Kickermedaille bastel. :-)
PS: Der Besitzer des Fahrrads wurde ausgemacht. Weitere Bettelversuche werden hart bestraft mit mindestens wenn nicht noch mehr!

1 Comments:

  • Jaaaaaaaaaa
    das war voll der geile Morgen :)

    Jederzeit wieder Baby!
    Scheisse war das geil !!!!

    ICH BEREUE NICHTS *lach*

    By Anonymous Jay, at 1:26 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home