Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Januar 06, 2007

Riff-Club Bochum


Eigentlich dachte ich gestern erst, ich mache nix. Dann wollte ich doch mal kurz in die Schmiede und auf einmal war ich in Bochum...Aber der Reihe nach: Donnerstag fragte ich Verena, ob wir nicht ins Riff fahren wollen, aber sie sagte was von Schmiede.
Als ich dann da ankam, fragte mich Alina ob sie mit ins Riff darf. Da wusste ich gar nicht, das sie jetzt diesen Moment meint. Irgendwann fragte Verena:
"Was ist denn jetzt?"
"Jetzt?"
"Ja."
"Ich dachte, du bist hier."
"Ich dachte, wir waren ins Riff."
"Fahren wir?"
"Ja."
"Jetzt?"
"Ja."
Und schon waren wir fast unterwegs. :-)
Dort angekommen trafen wir als erstes Leute, die nicht ins Riff kamen und dann den Garderobenmann, der mehr Jacken hatte als Karstadt. Mein Vorschlag, die Jacken einfach alle in seine Hütte zu schmeißen, wurde abgelehnt.
Dann ging es erst in die schlechte Halle, dann in die gute Halle. In beiden war es sehr stickig, aber in der guten war wenigstens die Musik toll. :-)
Ich sagte noch so:"Wäre cool, wenn wir Leute aus Marl treffen würden."
Auf einmal läuft mir Heike vor die Füße, dann Martin, Julian, Carsten...wie geil war das denn?
Party bis in die späte Nacht, wir klebten äußerlich und vertrockneten innerlich auf dem Weg zurück nach Marl.
Sehr schön auch die äußerst nasse Wand und die Diskussion über die Tanzfläche.
Ich:"Die war ja echt mal sehr rutschig stellenweise."
Verena:"Was? Ich klebte immer mit einem Schuh fest."
Außerdem wurde ich andauernd Handtaschenhalter für Ina! Frech! Obwohl, sie stand mir ja doch gut... :-D
Katrin haben wir noch auch noch getroffen. Sie wollte mir nicht glauben, das der Jedl ein echter Disco-Tiger ist. ;-)
Das muss er ihr erst noch beweisen. ;-)
Am 19.1. bin ich wieder im Riff.
Fazit: Rundum gelungener Abend. :-)

2 Comments:

  • Wann soll ich den Beweis antreten? ;-)

    Gruß,

    der Jedl

    By Anonymous Anonym, at 2:09 vorm.  

  • Hey wie geil!
    Bin am 19. natürlich auch dabei mit meiner Süßen ;)

    By Anonymous Jay, at 1:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home