Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Dezember 12, 2006

Was war damals los...Teil 4


Am 1. April erstmal einige damit reingelegt, das ich angeblich den Blog schließe. :-D
Am Abend vorher gab es nach langer Zeit mal wieder ein Konzert in der Boje. Psylent Green, Mugatu und Invivo.
1. April: Konzert im Trigon in Haltern mit Jedl. Es spielten Mosaic, die ich gerne wieder sehen würde und Neffin. Danach mit Verena und Jedl nach McDonalds. Jedl erhält den Spitznamen "Der Schlinger".
5. April: Erinnerungen an Kurt Cobain.
8. April: Poltermühlentreffen im Kölner Zoo. Habe überlegt wie ich den Babyelefant klauen kann. Leider ist mir nix eingefallen. :-)
14. April: Ich muss die Comment-Control-Funktion einschalten, weil mein Blog mit Beiträgen vollgespammt wurde.
15. April: Der Jedl hat Geburtstag, gekrönt wird der Abend durch politische Satire! :-D Herzliche Grüße an Herrn von Gouda! ;-) Schönen Gruß an alle, die noch wissen was gemeint ist.
27. April: Danone Activia wird als eklig abgestempelt! So!
Magerer Monat war der April, warten wir zusammen auf den Mai.

1 Comments:

  • Ja, der 15.04.06 wird mir gut in Erinnerung bleiben!!! Nicht nur weil der neu gekrönte " Feuerwehrhauptmann " (nicht sauer sein Jedl) eine geile Party geschmissen hat, denn die Bilder der " Kugel-Walli " werden mir immer im Kopf bleiben!!! Hab selten so gelacht!!! :-)

    By Anonymous Anonym, at 12:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home