Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Dezember 07, 2006

Und was war damals los...Teil 3


Dritter Monat, genannt März.
5. März: Mit Strupp beim Jedl Mr. and Mrs. Smith geguckt. Und Jedl hat bis heute keine neue Couch gekauft, es immer noch so eng da oben.
10. März: Erste Baumarkt-Satire geht online. ;-)
10. März: Verena liefert den Toiletten-Spruch des Jahres. "Ich habe alles gemacht, was man machen muss!" :-D
11. März: The Heartbreak Motel im Trigon. Zwei Begriffe, die eigentlich jeden Marler flüchten lassen. ;-)
12. März: Mit Verena das Brauhaus getestet. Es gab teuren Mini-Kakao, Spüli-Kre, keine Bedienung und Roger Whitaker. Dazu Verena:"Von dem mag ich ein Lied! Ich weiß noch, da rennt einer durch ein Labyrinth, dann schreit eine Hilfe, Hilfe, dann rettet der die, und dann singt der das Lied. Ich weiß aber nicht mehr wie das geht, aber das ist toll!"
18. März: Strupps Geburtstag bei der "Blue Hour" im Bahnhof Langendreer gefeiert. Zusammen mit Heartbreak Motel...mal wieder.
23. März: Kauflanderöffnung im Stern.
Mehr war im März wohl nicht passiert...