Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Dezember 08, 2006

Disco-Night-Kick


Hier noch der Bericht zum Cageballturnier letzten Samstag. Das MFT-Team trat an um möglichst weit zu kommen. Oder wie andere das Ziel formulierten:"Wir wollen, egal wie besoffen wir sind, immer auf den Platz finden!" :-D
Der Teamgeist war gut, die Mannschaft in starker Form. So legten wir auch los mit einem 6:1. Gefolgt von einem 9:0. Natürlich war uns bewusst, das das die beiden leichten Gegner waren. Danach das 4:4 gegen die schwersten in der Gruppe weckte tatsächlich den Traum vom Halbfinale in uns. Aber leider verloren wir das abschließende Spiel mit 0:2.
Dafür das es nur Hobbykicker waren, sah man einige Leute von bekannten Marler Fussballvereinen. Und ob der MSV Duisburg wusste, wo sich ihr dritter Torwart rumtrieb...
Egal, wir sind trotzdem alle zufrieden und freuen uns auf das nächste Turnier. MFT...OLÈ OLÈ... :-)

2 Comments:

  • verdammte scheisse! du ast ja nicht nur mein toastbrot bei dir im auto sondern auch noch mein "geliebtes" jens lehmann trikot an!!! sehe ich das eigentlich richtig auf dem bild das die nähte schon reissen?

    By Blogger Alex Paul, at 5:16 vorm.  

  • Also war das doch dein Trikot? Wann hast du mir das überhaupt gegeben?? Beim Forumturnier vor hundert Jahren oder so? Gebe ich dir dann zusammen mit dem Brot wieder.
    Da reisst nix! Glaub ich...

    By Blogger Jim, at 9:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home