Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Dezember 04, 2006

Und was war damals los...Teil 1


Hier der Jahresrückblick. Überraschend fing auch das Jahr 2006 mit dem 1. Januar an, in den kräftig reingefeiert wurde. Bis 7.20Uhr wie das Archiv verrät.
4. Januar:
Ich beschließe bis zu meinem Geburtstag auf Alkohol zu verzichten um meinen chronischen Bluthochdruck in Griff zu bekommen.
5. Januar:
Ich beginne kurzfristig mit Jogging mit Julia und Jedl.
Am gleichen Tag zum ersten mal im Kino in diesem Jahr mit Verena, Ina, Jenny, Alina und Andy. Angesehen wurde "Spass mit Dick und Jane".
7. Januar: Erst jetzt wird bekannt gegeben das bereits am 29.12. Clara Morrison, die Mutter von Jim Morrison, im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Am gleichen Abend wurde im Efendy die erste Shisha des Jahres geraucht.
11. Januar: Einer wenigen Billard-Abende mit Felix dieses Jahr.
17. Januar: Der erste Disco-Besuch, es ging ins Delta.
27. Januar: Ich war zum allerersten Mal auf einer Singleparty. Verena war auch dabei. Moderiert wurde das ganze vom Highlander.
Das war der Januar, ich würde sagen: Nicht so viel los. Bald kommt der Februar.

1 Comments:

  • Hey, hast aber nen gutes Gedächtnis... Joggen sollten wir mal wieder... he he.

    By Blogger Tschulia, at 9:03 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home