Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, November 30, 2006

Axel Schulz plant Comeback!


Wie mir heute nach einem Telefonat mit dem Management von Axel Schull mitgeteilt wurde, plant der Schwergewichtler sein Comeback. Im November 2016 soll Axel Schulz gegen Muhammad Ali (dann 74 Jahre alt) antreten. Er will jetzt sieben Jahre härter trainieren um total fit zu sein.
Axel Schulz dazu:"Ich trainiere schon jetzt wie verrückt, ich würde sagen, das ist ungefähr siebenhundertvierunddreißig mal mehr als ich das früher gemacht habe."
Auch im Kopf scheint Schulz jetzt wesentlich fitter zu sein.
"Ich bin mental top drauf, ich habe keine Angst vor Ali. Er ist nicht mehr ganz sooo schnell wie früher."
Ali war nicht der Wunschgegner, aber Anfragen an Joe Louis und Peter "de Aap" Müller, bekannt für seinen gefürchteten Leberhaken ans Kinn, reagierten auf Anfragen überhaupt nicht.
Axel, wir drücken dir die Daumen!
Gesponstert wird der Kampf von "Alte Männer prügeln sich e.V." :-)

2 Comments:

  • Sensationsmeldung!!! Die kann man dann auch schon mal 2x bringen ;-) Gruß Benni

    By Anonymous Benni, at 10:02 vorm.  

  • Schulz wird wohl gewinnen. Unbestätigten Gerüchten zur Folge ist der neue aufstrebende Trainer Max Schmeling!

    By Anonymous DER SCANNER, at 8:46 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home