Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, November 28, 2006

Feldschlösschen Diät-Malz


Bäääääääääh! Die meisten Diät-Produkte kann man einfach nicht genießen. Wo es bei Pepsi-Light gerade noch geht, ist Feldschlösschen Diät-Malz meines Erachtens nach echt Bäääääääääääh! Und Ina trinkt das auch noch! Iiiiiiiiiiiiiih! Wie kann man nur?!
http://www.feldschloesschen-brauerei.de/php/index.php?page=bierspiel&layout=www-feldschloesschen-brauerei-de
Unter diesem Link findet ihr das Feldschlösschen Onlinespiel! Viel Spaß damit!
Und denkt immer dran: Das beste Malz ist eh von Freigraf!

1 Comments:

  • wenn wir schon ma bei Onlinespiele gelandet sind : ich wette viele von euch wollten schon immer ma Drogendealer werden ;-) aber habt es nicht geschaft weil ihr nicht das nötige Geld dafür hattet...das kann sich endern!!!! auf der site www.drogendealer.de könnt ihr !!Kostenlos!! euer Dealer-Imperium errichten!!!
    Also viel sPAß dabei!!!
    Mfg,
    Cee.Jey

    Ps: Fr. 01.12. 100 l Freibier in der Schmiede!!!hehe

    By Anonymous Anonym, at 12:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home