Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, November 26, 2006

Box-Opa Schulz in Rente geschickt!


Keiner hat ihm was zugetraut, ich hatte es gehofft, aber alle Befürchtungen trafen zu. Das war kein Boxen, das war Wegrennen! Runde 1 war in Ordnung, dann ging es rapide bergab. Keine Kondition, null boxerisches Können! Da hat sich Axel Schulz keinen Gefallen mit getan, im Gegenteil, da hat er sich lächerlich gemacht.
Für 23 Minuten und 58 Sekunden bekommt er stolze 1,5Millionen Dollar. Für das Geld hätte ich besser geboxt!
Man darf gespannt sein, was mit Henry Maske am 31. März passieren wird. Etwas mehr boxerisches Können traue ich ihm schon zu. Und ich hoffe auch mehr Fitness, da muss man sich echt fragen was Schulz in den elf Monaten Vorbereitung gemacht hat.
Man könnte gut vermuten, das RTL das stark voran getrieben hat, nach dem Wegfall von Schumi kann der Sender ja nicht mehr viel starkes sportliches Programm bieten mit deutscher Beteiligung.
Gut, das es noch Klitschko gibt! :-)