Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, Oktober 13, 2006

Freitag der 13.


Gefährliches Datum! Wieso eigentlich? Hm, keine Ahnung. Darum wollte ich auch ein paar geschichtliche Ereignisse raussuchen die an einem Freitag den 13. passiert sind. Aber da ist einfach nix passiert!
Meine Großeltern haben an einem Freitag den 13. geheiratet, deswegen ist das für mich auch kein Pechtag. Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen...recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

5 Comments:

  • Etwas Geschichtliches gibts da doch, aber nur zum Datum. Wenn man alle einzelnen Zahlen des Datums zusammenrechnet bekommt man 13 raus.
    Also an alle Abergläubigen: Heute gibts Pech²

    Schöne Grüße!

    By Anonymous Anonym, at 5:28 AM  

  • wie war das doch noch: der 13. fällt statistisch am häufigsten auf einen freitag, gefolgt von dienstag und donnerstag glaub ich.

    By Anonymous Anonym, at 7:30 AM  

  • bei uns is am freitag ne fliegenklatsche (sehr großer verlust) und der rasenmäher kaputt gegangen -.-

    was statistisches: soweit ich weis wurde die 13 am wenigsten beim lotto gezogen

    By Anonymous Anonym, at 10:28 AM  

  • Also ich bin auch abergläubisch, aber mir is nix schlechtes passiert...

    By Blogger Tschulia, at 12:14 PM  

  • Ich hatte mich Freítag schön ausgesperrt, was aber wohl eher an meiner eigenen Dummheit lag als an den Tag...Aber ich hab es trotzdem auf das Datum geschoben;-)

    By Anonymous Anonym, at 6:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home