Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 08, 2006

Rock'n'Roll


Das war ja mal richtig geile Musk in der Schmiede am Samstag! Fetter Applaus für Jörg I und Jörg II! Wann kann man solch geile Songs schon mal in einer Kneipe hören? Das muss unbedingt wiederholt werden. Egal, was die Leute da sagen: Es stand Rock auf dem Flyer. Und wenn dann Rock kommt, darf ich mich nicht beschweren. Ich gehe auch nicht in eine Buchhandlung und frage:"Warum krieg ich denn hier keine Brötchen?" Ist doch wahr...
Also, wer auf richtig guten Rock steht (mein Geschmack dürfte durch die Videos hier ja bekannt sein) der ist dort gut aufgehoben. Sobald wieder so etwas ansteht, ich sag Bescheid.
In dem Sinne: Let's rock!

2 Comments:

  • So ein Reinfall wird es nicht wieder geben! :-)

    By Anonymous Anonym, at 2:33 PM  

  • Reinfall? Geiler ging es gar nicht, wenn ihr das nicht wiederholt seht ihr mich vorerst nicht wieder!
    Mainstream kotzt an!

    By Blogger Jim, at 4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home