Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, Oktober 08, 2006

Schumacher ausgeschieden, Alonso siegt


Das ich kein Schumacher-Fan dürfte jeder wissen, darum hat mir das heutige Rennen auch durchaus gefallen. Auch wenn ich mir hier den Hass der Nation auf mich ziehe: Der Mann hat zu viele unfaire Attacken geritten, ich erwähne nur den Villneuve-Rammstoß 1997 und das Monaco-Parkmanöver in dieser Saison, ebenso wie die Teamorder-Affäre als er Barrichello den Sieg stahl.
Darum freue ich mich doch sehr, das er dieses Jahr wohl nicht mit dem Titel abtreten wird. 1994 wäre er wohl auch nicht Weltmeister geworden, wenn er nicht Damon Hill rausgekickt hätte. Und wenn Ayrton Senna nicht tödlich verunglückt wäre.
Adios, Schumi! Ich werde dich nicht vermissen!

1 Comments:

  • Das ist so absolut suber geil das Schumi kein Weltmeister wird.Ich könnte das ganze Jahr duchfeiern.
    By der absolute ContraSchumi Beli

    By Anonymous Anonym, at 9:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home