Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, September 14, 2006

Ketteler Hof


Gestern ging es mit Annika, Karina und Daniel zum Ketteler Hof. Das ist auch für große Kinder, wie wir es sind, total lustig! :-D
Nach der Fahrt durch die Haardt-Prärie kamen wir gegen halb Elf am Ketteler Hof an. 8,50€ Eintritt wirkte erst ziemlich hoch, stellte sich später gemessen am Spass als gerechtfertigt heraus.
Als erstes ging es zur Rutsche, das war sehr unterhaltsam, nur das Treppen Steigen ist seeeeeeeeehr anstrengend.
Und bereits am ersten Klettergerüst waren wir alle klatschnass und ölten um die Wette. Trotzdem gaben wir unser bestes, was gar nicht einfach ist wenn die Maße auf Kinder ausgelegt sind! :-D
Und auch auf einem Trampolin schlägt man durchaus bis zum Boden durch!
Erholung gab es auf der Bummelzugfahrt rund um den Spielplatz. Die nötige Dosis Bildung wurde auf dem Naturerlebnispfad gesammelt. Wo es zum Weitsprungduell kam. Welches ich ohne Konkurrenz gewann. Wobei Annika für Karina auch nicht unbedingt als Konkurrenz angesehen werden kann. Es gab aber hohe Punkte in der B-Note für die Kopfpunktlandung! :-D
Dann zusammen einen Berg runtergerast mit Metallskateboards. Komischerweise hab ich nie die zweite Kurve gekriegt und immer elegant die Leitplanke geknutscht.
Dann Wasserrutsche, Wasserwelt, Schaukeln, wieder Klettern, wieder Schaukeln, Plastikponyrodeo und und und...
Dann als Abschluss zur Sommerrodelbahn! Da hab ich noch ein Special für euch! Onboard-Video vom Daniel!
Daniels Bericht mit Unmengen Fotos gibt es unter http://www.marler-forumtreff.de/boardmarl/viewtopic.php?t=2420&postdays=0&postorder=asc&start=30
Und wenn ihr euch anmelden müsst, dann tut das! ;-)