Steve Irwin ist tot
Steve Irwin, bekannt aus "Crocodile Hunter", ist tot! Er starb heute im Alter von nur 44 Jahren bei den Dreharbeiten zu einer Dokumentation über das Great Barrier Reef. Ein Stachelrochen stach ihn in die Brust, das Gift führte zum Herzstillstand. Steve Irwin war einer der ganz großen seiner Art. Seine Sendung "Crocodile Hunter" wurde in 137 Ländern von mehr als 500 Millionen Menschen gesehen.
In Deutschland wurde sie nach heftiger Kritik eingestellt.
3 Comments:
Irgendwie schade..
mir wird sein "wooooooooooooooooow das ist wirklich das schönste tier was ich jeeee gesehen habe" fehlen.
Tut mir auch leid für seine kids und seine frau.. aber naja er hat das schicksal auch oft genug herausgefordert!!
Lieben Gruß,
die Ehefrau. :)
By Anonym, at 6:28 AM
der original kommentar lautet aber:"wow! what a beautiful animal!" das schönste tier war seiner meinung nach nämlich das krokodil selma aus seinem park in australien!!! (nur um das mal klar zu stellen) Er hat mir soviele wunderbare sonntage bereitet, an denen man sich ab mittag ertmal 2std. den CrocodileHunter gegeben hat. Schade drum! Übrigens hat Ihn auch nicht das Gift getötet, sondern die Menge Blut die er verloren hatte, da das VIECH ihm direkt durchs Herz gestochen hat! (nur um das auch mal klar zu stellen)
RIP Stevie
By ..., at 3:22 AM
steve, wir lieben dich trotzdem und werden dich immer lieben, denn du bist der crocodile hunter. ich werde dich vermissen. dein treuer fan uschi
By Anonym, at 2:58 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home