Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, August 29, 2006

Bombendrohung in der Schmiede


Jetzt ist es endlich so weit! Der Terrorismus hat Marl erreicht! Um 20.23Uhr ging bei der Polizei eine Bombendrohung ein. Kurz nach halb neun wurde dann die Schmiede von der Polizei geräumt.
Die Suche dauerte gut 45 Minuten. Hätte man uns alle mitsuchen lassen, wäre es doch viel schneller gegangen! Außerdem hab ich im Fernsehen gesehen, wie man das macht! :-D
Gott sei Dank war ich vor Ort und konnte die aufgeregten hysterischen Frauen beruhigen! ;-)
T-Shirts mit dem Aufdruck:"Ich überlebte die Bombendrohung in der Schmiede!" sind ab nächsten Montag bei mir erhältlich!
Am meisten gefreut hat sich wohl der Kiosk an der Bushaltestelle, der konnte seinen kompletten Biervorrat los werden. Ich hatte das Glück das allerletzte Pils zu bekommen. :-)
Dafür waren die drei Bälle aus dem Kicker weg! Und wir hatten noch einen Euro in der Dartscheibe!
Verdächtige gab es viele. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Eine Geschichter voller Bier, starker Männer und schöner Frauen. ;-)

1 Comments:

  • Heeello,
    am besten fand ich den HG-Ersatz (keine Ahnung, wie er heißt), der dann zu mir meinte "ich hab auch kalt"...Sehr amüsant...
    und die spakulationen waren auch nicht ohne...
    Auch wenn es nicht soooo lustig ist, war es doch irgendwie mal ne gelungene Abwechslung;-)

    LG

    By Anonymous Anonym, at 10:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home