Des Schamanen Wahnsinn

Sonntag, September 03, 2006

Friday sucks - Saturday rocks


Der seltsamste Freitag des Jahres bisher. Zuerst mit Ali ins Brauhaus, aber die Ü50 lastige Party haben wir schnell verlassen. Dann in die Schmiede, da war ja mal gar nichts los. Unser nächster Plan war es, einfach nach Paris durchzufahren. Aber unser Weg führte uns, begleitet vom Gerücht:"In den Falken geht richtig was!" bzw. von dem Gegengerücht:"In den Falken ist irgendwie auch nix los!", zum Hagenbusch. Auch nix tolles. Als ich um kurz nach zwölf sagte:"Es ist Samstag, es geht aufwärts!", ging es tatsächlich aufwärts. Auf einmal wurde es lustig, nächstes Ziel: Spielplatz. Dort kamen auf einmal immer mehr Leute vorbei bis wir kurzzeitig zu siebt waren. Inklusive Knappen die ihren Verein Schalke 1909(!) verewigten. Namen werden aus Sicherheitsgründen nicht genannt! ;-)
Danach nahm Verena uns mit zum Moondock. Dort war mal wieder gar nix los. Dann versteckten wir uns für die nächsten Stunden im Spirit und feierten mit vielen seltsamen Gimps die "Komische Kauz-Party"! :-D
Als die Sonne aufging marschierten wir über die Stationen Bäcker (Aaaaah, Schokocroissants!), Spieltplatz am Laubfrosch, Goliathgelände, Creiler Platz mit Trödelmarkt nach Brassert. Dort haben Ali, Annika und ich erstmal gespielt:"Wer zuerst sabbert, verliert!" Danach weiter Richtung Riegefeld. Wir waren entsetzliche 1h55min unterwegs! Aber war lustig! ;-)
Wir haben den tollsten Stein aller Zeiten gefunden. Und noch einen! Und noch einen!
Beim Ali wurde erstmal chillig gechillt mit viel Reggea und seltsamen Sachen, die einem youtube halt so bietet. Gegen 14 Uhr mit Annika, die zwischendurch schon gepennt hat, zur Pommesbude und ordentlich gefrühstückt. Ali wollte uns ja keine Pommes machen! Und auch kein Brötchen mit Butter, Salz, Ketchup und Curry! Gegen 15 Uhr endlich zu Hause gewesen, gepennt bis zum Deutschlandspiel, dann wieder ins Bett. Und jetzt sitze ich hier und halte diesen denkwürdigen Tag fest bevor ich gleich zum Trödelmarkt fahre. PS:Die 7000 Besuchermarke ist geknackt! Im Dezember könnten es schon 10.000 sein! :-)

3 Comments:

  • Boah, was ein krasser Abend, Nacht & Tag in einem ;-)
    Vermisse hier aber die geilsten Sprüche des Abends ... mir selbst fällt leider grad mal keiner mehr ein ...

    By Anonymous Anonym, at 5:56 AM  

  • Zu viele und zu lustig! Das muss man erlebt haben! :-D

    By Blogger Jim, at 11:30 AM  

  • Jeppa, und ich war dabei ... beim seltsamsten Abend des Jahres ... ;-)

    By Anonymous Anonym, at 5:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home