Des Schamanen Wahnsinn

Freitag, August 11, 2006

Siiiiiiiiiiiiiieg!


OHA hat überragend mit 20 zu 16 gesiegt, den Gegner zertrümmert, den Feind atomisiert! Das gleiche passierte mit meiner Schulter...Schultereckgelenksprellung, Tossy I-Verletzung. Ging schwer auf die Bänder, aber nochmal Glück gehabt. Ab Tossy II kann, aber Tossy III wird verletzt. Trotzdem jetzt erstmal ne ganze Zeit den Arm schonen. Hab hier in einem Forum etwas von ca. 4 Wochen gelesen! *Kotz!*
Viel Milch, gesunde Ernährung und frische Luft, dann bin ich auch bald wieder fit. Hoffe ich, im Moment tut es einfach nur übelst weh und ich bewege mich wie ein 80jähriger mit schwerer Arthrose. Das auf dem Foto ist Tossy II, also schlimmer als meins, aber so ähnlich ist es schon.
PS:Herzlichen Glückwunsch an Uschi nachträglich!