Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, August 01, 2006

Durch die Nacht mit den Verrückten


Es fängt immer alles mit einer harmlosen Bierstunde an, dann kommen die Verrückten 1,20m kleinen Kampfzwerge die Mut mit Dämlichkeit verwechseln. Aber lassen wir das. Wenden wir uns den lustigen Dingen zu. Und das war der ganze Abend. Denn in gewohnt großer Runde sprach man dem leckeren Bier zu und erging sich in Klamauk.
Soll ich das buchstabieren? Kla---ma---uk! ;-)
Spannende Entdeckung des Abends: Die meisten Menschen haben ein warmes und ein kaltes Ohr! Krasse Sache! Hierzu werde ich weitere Untersuchungen machen müssen. Ich suche noch Opf...äh, Versuchs...öhm...wissenschaftliche Interessierte die sich dafür bereit stellen.
Der Knaller dann frühmorgens: Uschi will elegant über einen Pfahl laufen...und man hört nur noch RATSCH! :-D
Und Uschis Hose hatte auf einmal Lüftungsschlitze! Am Ende lief er dann zur Tarnung nur noch in Shorts rum! Top!
Der Morgen endete mit einem Frühstück bei Tiffany, ähm beim Bäcker mit Caro die nun auch endlich weiß wo mein Zimmer liegt.
In dem Sinne: Wer anderen auf die Füße tritt, ist meistens betrunken!

4 Comments:

  • also ich fand es auch ganz lustig bis auf die tatsache das es mir passiert ist. naja, so ist das leben eben. ich hoffe mal das es das nächste jemand anderen erwischt. in diesem sinne. hosen werden überbewertet, früher hatte man auch keine, und die haben überlebt

    By Anonymous Anonym, at 8:35 AM  

  • who is uschi???

    By Anonymous Anonym, at 5:51 AM  

  • Uschi ist einfach Uschi! Oder Batman!

    By Blogger Jim, at 7:14 AM  

  • wer mich kennenlernen will kann sich einfachbei mir melden, bei icq unter der nummer 218-153-113 oder mir texten über die handynummer die ich nur über icq weitergebe oder per e-mail

    By Anonymous Anonym, at 2:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home