Des Schamanen Wahnsinn

Montag, August 07, 2006

Cranger Kirmes 2006



Gestern war der traditionelle jährliche Besuch der Cranger Kirmes angesagt. Jedl, Strupp und Verena kamen mit, Katrin und Daniel warteten bereits.
Schöne Atmosphäre, Kirmes am Abend ist einfach das beste. Zuerst vorbei an Unmengen Verkaufsständen und dann rauf aufs Gelände. Erstmal mit Verena das Vortex getestet, ist immerhin neu da. Hat auch durchaus Spass gemacht, aber hätte ruhig etwas mehr kribbeln können. Katrin und Daniel waren in der Olympia-Achterbahn. Strupp suchte etwas mit Belastungen ab 7G aufwärts und Jedl ist der Kirmes-Knauser!
Gewonnen habe ich endlich wieder, nach einem schwachen Jahr, beim Pferderennen. Kamele lagen mir nicht so. Bin halt kein Ägypter! ;-)
Strupp besuchte übrigens zum ersten mal die Cranger Kirmes und kam gleich in den Genuss der seit Jahren schlechtesten Karaokesänger...was man so Sänger nennen kann!
Alle folgten ihren Traditionen: Ich und 1/2m Bratwurst, Mandeln für Mama.
Katrin trank ihren Gummibärchenschnaps.
Und Jedl fuhr wie immer nirgendwo mit! ;-)
Daniel und Katrin gewannen noch einen schönen Kaktus und dann war der Tag auch schon gegessen. War angenehmer als Verenas Salznudeln, örks! Und wer Verena eine Cola macht beachte bitte: Kein Eis, dafür fünf Scheiben Zitrone!
In dem Sinne: Besucht die 571. Cranger Kirmes so wie es an diesem Wochenende wir und über eine Million Besucher getan haben.