Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, April 18, 2015

HoT Hagenbusch - Das NIWO - Heute ab 19 Uhr live - Kann man nicht erklären - muss man nackt hören!

Der Titel sagt schon wieder alles, endlich mal wieder Hagenbuschzeit. Der Ort, den ich in Marl am allerliebsten habe und wo ich mich immer wie ein 16jähriger fühle. Und teilweise auch so benehme ... ähem, öhem ...

Heute abend stellt das NIWO ihr neues Album "Kann man nicht erklären, muss man nackt hören" vor. Ist gekauft!

Außerdem kommen noch Folivora, Kopfecho und Vertikal dazu. Für launige Musik und gute Stimmung ist also gesorgt. Den Rest erledigt meine Anwesenheit und das ein oder andere Bier.

Und was mich so richtig erfreut ist die Ankündigung auf Ska in den Mai 2015. Dazu in den nächsten Tagen noch etwas mehr. Aber definitiv bin ich in 14 Tagen wieder im HoT und skanke bis ich nur noch zu Rocksteady fähig bin. Ich erwarte euch alle dort! Heute und am 30.4.

Der Flyer ist auch mal wieder äußerst hübsch und wird meiner Sammlung beigefügt werden.