Des Schamanen Wahnsinn

Samstag, Oktober 18, 2014

Professor Zamorra auf der Bühne

Wer an Halloween mal was anderes als die üblichen Gruselpartys erleben möchte, der sollte sich auf den Weg nach Mainz fassen. Der Meister des Übersinnlichen hat es nämlich nach vierzig Jahren endlich auf die Bühne geschafft!

Dazu bekommt man noch die Chance, einen großen Teil der Serienautoren zu erleben. Da fragt man sich, was angsteinflößender ist. ;-) Nein, das sind alles sehr nette Menschen und sie werden sicher eure Fragen beantworten. Egal ob zur Serie oder zu sich selbst. Es sei denn, es würde zu viel verraten. Denn da gilt auch heute noch: Abwarten und PZ lesen!

In dem Sinne: Mainz ist the place to be am 31.10.2014!!!

Infos findet ihr auch noch hier: http://www.junge-buehne-mainz.de/halloween-on-stage.htm