Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, Oktober 28, 2010

Der traurige Abgesang auf die Schmiede


http://www.derwesten.de/staedte/marl/Das-Caf-Schmiede-liegt-am-Boden-id3870951.html

Das ist doch mal ein Artikel, der macht Hoffnung auf die nächste Biergartensaison...
Dabei wüsste ich durchaus jemanden, der den Laden in Schwung bringen könnte und ein gutes Konzept in der Hinterhand hat. Na ja, abwarten und unser Bier woanders trinken...mehr bleibt uns zur Zeit ja eh nicht.
PS: Das Bild ist aus der WAZ, die auch alle Rechte daran besitzt. ;-)

1 Comments:

  • aha du wüßtest jemanden der nen gutes konzept hat?!kennt man diese person!?

    aber ganz ehrlich...wer traut sich momentan an diese bude ran!?Wie im artikel schon geschrieben wird "heruntergekommen" u der Ruf is auch erstma dahin....da hat der Türke ganze arbeit geleistet....

    wenn das spirit noch pleite geht wäre ich der erste der eine glückwunschkarte an den schreibt:D:D:D

    mfg,

    Von und Zu Hartigan

    By Anonymous Von und Zu Hartigan, at 10:37 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home