Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, März 01, 2007

Stefanie oder Eva?




Das Andy und ich andere Schönheitsvorstellungen haben ist weithin bekannt, aber diesmal gehen wir der Sache anhand eines prominenten Beispiels auf den Grund. Als wir gestern mal wieder über Musik diskutierten, landeten wir auch bei Juli und Silbermond. Andy findet die Sängerin von Silbermond, Stefanie, viel süßer, ich allerdings finde Eva von Juli attraktiver. Jetzt wird die Masse gefragt, stimmt fleißig ab.


6 Comments:

  • Welche von beiden ist welche!? :D

    By Anonymous derfob, at 5:04 vorm.  

  • Die hübsche süße links ist Eva, die andere da ist Steffi. ;-)

    By Blogger Jim, at 11:41 vorm.  

  • Also abgesehen von ihren "Talenten" *hust* sind beide nicht hässlich. Welche von beiden nun aber der Masse mehr gefällt ist eigentlich völlig egal. ^^ Außer euch beiden, aber ihr seid ja auch nicht die Masse, sondern zwei Personen mit unterschiedlichen Meinungen, die ihr beide bestätigt haben wollt. Warum geht ihr nicht in die Kneipe und trinkt euch die jeweils andere schön und trinkt dann auf beide? Prost!

    By Anonymous ZionLion, at 12:53 nachm.  

  • Hmm...vielleicht weil in einer Kneipe immer so viele andere Menschen sind, die man sich erst schön saufen muss? :-D

    By Blogger Jim, at 1:31 nachm.  

  • Pro Stefanie.

    By Blogger Tris, at 2:57 nachm.  

  • EVA!!!!!!!!! ;-)

    By Anonymous Björn, at 8:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home