Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, Februar 20, 2007

Britney Spears mit Perücke!


Hat ihr wohl doch nicht so gefallen, der Skinhead-Look. Mittlerweile trägt Britney eine blonde Perücke. Durchgeknallt! Plemplem! Ballaballa! :-D
Viel lustiger finde ich ja, das die Haare bei ebay zu kaufen sind. Und noch lustiger, das sie kaum gekauft werden.



1 Comments:

  • Hey elvis!!!
    Gibts diesma keinen Bericht zu deiner Party oder wie siehts aus!?!?
    Hab zum schluss ja noc hPic gemacht wie das bei dir aussah.....ohh mein Gott...absolut krass;-)

    mfg,
    CeeJey

    By Anonymous CeeJey, at 5:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home