Des Schamanen Wahnsinn

Montag, Februar 19, 2007

Subways kommt nach Marl!


Wo erfährt man am schnellsten die neuesten News aus der Marler Szene? Nur hier im Blog! Der heutige Leckerbissen: Subways kommt nach Marl.

Ich gehe nichtsahnend spazieren und entdecke an den Fenstern der leer stehenden ehemaligen Eisdiele Colloseum auf der Bergstraße neue Aufkleber. Von Subways, die für ihr kommendes Restaurant in Marl neue Mitarbeiter suchen. Standort stand nicht explizit dabei, aber ich vermute mal es wird dort auf der Bergstraße sein.

Wieder mal ein kleiner Gewinn in der doch eher düsteren Szene Marls. Hoffentlich wird schnell gearbeitet. :-)

Hier noch einige Fakten zu Subways:

28.8.1965: Erstes Restaurant in den USA, damals noch unter dem Namen Submarines, der 1968 geändert wurde.

1984: Erstes internationales Restaurant in Bahrain, in den USA bereits über 200 Filialen.

13.6.1999: Erstes Subways in Deutschland, Berlin.

2001: Eröffnung der 13.247 Filiale in den USA, damit McDonalds überholt.

12.1.2006: 300. Restaurant in Deutschland.

Und ab 2007 dann auch in Marl. :-)

2 Comments:

  • Danke für die Info! Freu mich schon drauf... :-))

    By Anonymous Benni, at 10:32 vorm.  

  • Und die Jay die freut sich :)
    Wieder ne FastFoodKette mehr hier die auch noch halbwegs gesund ist... mehr oder weniger :D

    By Anonymous Jay, at 2:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home