Des Schamanen Wahnsinn

Dienstag, November 07, 2006

Mobbing


Heute muss ich mich mal für eine Gruppe einsetzen, die in der Öffentlichkeit keine Lobby hat! Milchtrinker! Ich gehöre ja selbst dazu und gestern musste ich mal wieder merken, wie diskriminiert wir doch werden. Ich war in Recklinghausen und wollte mir bei Karstadt ein Glas Milch trinken. Überrascht musste ich feststellen, das es dort keine gibt! In Marl gibt es ja welche im Karstadt-Restaurant. Also ab zu McDonalds, die haben ja sogar die gute Bio-H-Milch in Tetra-Paks. Eine Milch bestellt, die Antwort war:"Die verkaufen wir nur im Zusammenhang mit einem Happy Meal."
Das ist doch reine Nötigung! Ich wollte was trinken und nichts essen! Frustriert die Stadt verlassen und bei real, dem momentanten Chaosladen dank Extrem-Umbauing, endlich meine Milch gefunden.
Passend dazu auch: In der Schmiede kostet Kakao mit Sahne und Schokostreuseln 1,40€, ein Glas Milch 1,80€! Preismobbing! Gesundheitsfeindlicher Kapitalismus!
Ich fordere hiermit die Bundesregierung auf, etwas gegen das Mobbing gegen Milchtrinker zu unternehmen, diese Handlungen dürfen nicht weiter toleriert und totgeschwiegen werden! ;-)
In dem Sinne: Muuuuuuuuuuuuh!

6 Comments:

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter und fordere hiermit alle Milchfanatiker auf sich einfach eine eigene Kuh zu besorgen denn nur so können wir den Milchkapitalisten einheit gebieten!!! Ich persönlich trinke jeden Tag mindestens einen Liter Milch und traue mich schon gar nicht mehr dies in aller Öffentlichkeit zu tun....
    In diesem Sinne: Weiter so Oliver!!!!

    By Blogger ..., at 5:02 AM  

  • ich tarne meinen milchgenuss indem ich schokopulver in die milch schütte weil sonst habe ich viel zu viel angst entdeckt zu werden...

    By Anonymous Anonym, at 5:23 AM  

  • hey elvis.... lieber elvis!!!!Also in der Schmiede kostet Kakao weniger weil dieser eigentlich in einen kleineren Glas als Milche verkauft wird....aber das ist nicht wirklich durch gesetzt worden in den letzten Monaten;-)
    Also dann...hoffeman kann bald ma wieder zusammen in der Schmiede Kickern!!!!
    mfg, Cee Jey;-)

    By Anonymous Anonym, at 4:21 AM  

  • Kakao eigentlich in kleineren Gläsern? Das wäre aber dann schon eine ziemliche Preiserhöhung! Macht lieber die Milch billiger auf 1,40€!
    Im Chillout-Cafe in Herne kostet sie nur 1€ und im Alex in Oberhausen ist sie auch billiger. ;-)
    Immerhin bin ich der einzige der Milch trinkt scheint mir, das könnt ihr doch mal für mich tun, oder? ;-)

    By Blogger Jim, at 4:31 AM  

  • Hey Élvis!! Also wenn du mir vesprichst das du immer wenn du bei uns in der Schmiede bist min. 2L Milch Trinkst läßt sich über den Preis reden;-)
    Überleg es dir:-)

    mfg Cee Jey

    By Anonymous Anonym, at 6:38 AM  

  • Immer wenn ich da bin? Ich glaub dann muss ich brechen...2 Liter Milch die sich montags mit viel Bier vermischen, na leggaaaa! ;-)

    By Blogger Jim, at 11:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home