Des Schamanen Wahnsinn

Donnerstag, November 02, 2006

Halloween-Party


Das war ja mal wieder eine schöne Party. Ich weiß leider nicht genau, wieviele Leute da waren. Ich habe so bis Mitte 60 gezählt, glaube es waren etwa 80 im Durchlauf.
Insgesamt ging es bis halb acht, dann war auch bei den Letzten das Durchhaltevermögen aufgebraucht.
Nach einer Stunde Schlaf (haben wir wirklich geschlafen? Auf einmal war alles so ruhig und dann waren alle wieder wach...mysteriös!) ging es für mich schon ans Aufräumen mit Verena und Weinhold. Großes Danke schön an ihn von hier aus dafür.
Ein Armeerucksack wurde vergessen, wenn der/die Betroffene das hier liest oder jemand der weiß, wem der Rucksack gehört, bitte bei mir melden.
Und jetzt kommen auch schon die Fotos!

1 Comments:

  • Scheisse war das geil! :D

    By Anonymous Anonym, at 2:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home